Best Practice

Kooperativ #4: Gestaltungen 360°

Eine Auswahl aktueller Projekte, entstanden in Kooperation mit unseren Kunden und Partnern:

efzn: Das H2 Kompetenzpapier

Forschung, Entwicklung, Innovation – der  Dynamik des Forschungsverbundes Wasserstoff initiiert durch das efzn begegnen wir, indem wir die umfangreiche Dokumentation neuester Arbeitsergebnisse in digitaler Fassung veröffentlichen. So sind schnelle Aktualisierung sowie permanente digitale Verfügbarkeit des Arbeitspapiers gewährleistet. 
Die dazugehörige Infokarte gibt wichtige Hinweise zum H2-Forschungsverbund, zum Projekt und vor allem den Link zum Kompetenzpapier.
Ein optisches, gleichzeitig haptisches Highlight ist der Grundriss Niedersachsens, der  als Lasercut ausgeführt ist.

www.efzn.de/de/forschung/niedersaechsische-energieforschung/wasserstoff/
 

Nationalpark Harz:
Im Herzen Naturversteher

„Im Herzen Naturversteher“, dieser Slogan, den wir für die Nationalpark-Partner im Harz entwickelt haben, soll mit einem neuen Messestand in die Welt getragen werden.
Angepasst an einen von uns im Vorfeld für den Nationalpark gestalteten Messestand, sollte auch dieser flexibel handhabbar, einfach auf- und abbaubar sowie kleinteilig zu verstauen sein. Darüber hinaus war es unserem Kunden ebenso wichtig, dass man die Inhalte ohne großen Aufwand jederzeit aktualisieren kann.

Nichts leichter als das: In 10 Minuten aufgebaut, großteils aus Holz, im CD des Nationalparks. 
 

HWW Harz-Weser-Werke:
Jeder Mensch ist einzigartig, so wie er ist

Die Harz-Weser-Werke, ein innovationsstarkes, soziales Unternehmen in Südniedersachsen, engagieren sich an 30 Standorten mit mehr als 900 Mitarbeitern für Menschen mit Beeinträchtigungen, damit sie selbstbestimmt Wohnen, Arbeiten und Leben können. Auf der neuen Website sind dazu alle Informationen, Standorte und Ansprechpartner, ergänzt um eine Vielzahl von Bildern voller Lebensfreude und Menschlichkeit zu finden.   

 www.h-w-w.de

Im Zuge der Erneuerung stellen sich auch die fairKAUF-Geschäfte der Harz-Weser-Werke mit einem neuem Logo und der Überarbeitung des Corporate Design moderner auf.

www.h-w-w.de/arbeit-bildung/fairkauf